FILME


 

 

 
 





TERMINE



 

       
STIMME
PRESSE

Z U S C H A U E R S T I M M E N
 


MURNAU-FILMTHEATER (Wiesbaden)
EIFEL-FILM-BÜHNE
CAMERA-KINO FREISING
CINEPLEX ERDING
CINEPLEX VILSBIBURG
CINEPLEX NEUFAHRN
BREITENSEER LICHTSPIELE (Wien)
CINEXX BERNDORF
KINO OELDE
KUKI SCHLÜCHTERN
FILMFEST WEITERSTADT
KREUZ KULTURKELLER (Fulda)
WAGGONHALLE (Marburg)
FILMKLUBB (Offenbach)
SALON-THEATER (Taunusstein)
BÜSING PALAIS (Offenbach)
ALTES RATHAUS HEILIGENSTADT
u.v.m.

"Tolles Entertainment!"

"Ich habe lange nicht so gelacht."

"Jetzt kann ich mir das Lach-Yoga sparen."

"Great Show!"

"Das ist etwas völlig anderes!"

"Noch eine halbe Stunde später muss ich lachen."

"Wenn die Bilder gerade nicht so witzig sind, dann sind es die Reime. Ein sehr intensives Erlebnis."

"Meine Wangen schmerzen. Beim ständigen Grinsen wurden die ganz verkrampft...!"

"Ich muss es nochmal hören! Die Texte sind immer wieder so geistreich, das erste Mal bekommt man gar nicht alles mit!"

"War ein schöner Abend! Die Worte aus Ihrem Mund haben dem Film noch mehr Leben verliehen. Danke!"

"Der Text berührt wie der Film selbst. Ein tolles Geschenk."

"Das war genial, Wiener Schmäh auf den Punkt genau zur Handlung."

"Eigentlich bin ich kein Stummfilmfan. Doch das war die perfekte Balance zwischen Bildern, Text und Humor."

"Hat mich an Wilhelm Busch erinnert."

"Die Texte haben den Film getoppt."

"Es hat nur einen Nachteil: Stummfilme ohne Deine Stimme wirken jetzt langweilig."

"Die Worte zeigen, was mir nie aufgefallen wäre."

"Ich will's auf DVD!"

"Ich habe selten so gelacht."

"Zugabe!"



 

   
EXTRAS